Wappen der Stadt Heide
Bildergalerie    Bildergalerie-Außerordentliche Mitgliederversammlung 02.05.2016

Außerordentliche Mitgliederversammlung 02.05.2016

 

Unsere Mitgliederzahlen haben sich im vergangenen Jahr deutlich nach oben entwickelt. Aktuell sind wir 104 Kameradinnen und Kameraden. Die Gruppenstärken lagen teilweise bei 25 Einsatzkräften. Diese Zahl  stellte die Gruppenführungen, gerade auch bei der sehr guten Dienstbeteiligung, vor besondere Herausforderungen. Somit hat der Wehrvorstand beschlossen am Jahresanfang die FF Heide-Stadt neu zu gliedern. Dadurch wurde eine weitere Gruppe geschaffen. Die neue Gliederung ist in der Rubrik "Wir über uns" aufgeführt.

Diese Tatsache machte die Wahl einer neuen Gruppenführung notwendig. Somit haben wir am 2. Mai 2016 eine außerordentliche Mitgliederversammlung der Ortsfeuerwehr Heide-Stadt abgehalten. Hier wurde Löschmeister Broder Brandt in einer geheimen Wahl zum neuen Gruppenführer gewählt.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung der Ortsfeuerwehr Heide-Stadt fand die Mitgliederversammlung der Gemeindefeuerwehr Stadt Heide statt. Hier stand neben der notwendigen Satzungsänderung der Gemeindefeuerwehr die Wahl eines neuen Jugendfeuerwehrwartes auf der Tagesordnung. Mit einem einstimmigen Ergebnis wurde Hauptfeuerwehrmann Thorben Birker neuer Jugendwart der Gemeindejugendfeuerwehr Heide.

Herzlichen Glückwunsch beiden Gewählten und viel Erfolg und ein glückliches Händchen für ihre neuen verantwortungsvollen Aufgaben.

Der neue Wehrvorstand ist in der Rubrik "Vorstand und Funktionsträger" zu finden.


Eröffnung der Versammlung durch 1. HBM André Eichert

Die komplette Gemeindefeuerwehr Stadt Heide

Grußworte unseres Bürgermeisters Ulf Stecher

Der neue 2. Gerätewart BM André Weigert stellt sich vor

Sören Klindworth stellt sich vor

Thorben Brirker und Broder Brandt

Gruppenführer 3. Gruppe

Jugendfeuerwehrwart Thorben Birker
 

 

 

Fotoauswahl und Text: Matthias Scheel
Fotos: FF Heide-Stadt

 

© Freiwillige Feuerwehr Heide-Stadt
eine Seite zurück zum Seitenanfang springen eine Seite vor
letzte Änderung: 26.01.2016
Seite erstellt in 0,0481 Sek.