Bildergalerie    Bildergalerie-Einkleidung unseres Versorgungsteams

Einkleidung unseres Versorgungsteams

Gestern hat unser Versorgungsteam ihre Jacken und T-Shirts bekommen. Das Versorgungsteam wurde gegründet, um die aktiven Einsatzkräfte bei größeren aber noch überschaubaren Einsätzen mit Verpflegung zu versorgen. Bei längeren Einsätzen ziehen wir, nach wie vor, den DRK OV Heide -Bereitschaft-​ mit ihrer Betreuungskomponente hinzu, die für hierfür extra ausgestattet ist und zudem größere Mengen an Verpflegung vorhält. Unser Versorgungsteam besteht aus Ehepartnern und Lebensgefährtinnen unserer Kameraden.
Für euer Engagement möchen wir uns auf diesem Wege noch einmal bedanken! Ebenso bedanken wir uns, bei der Feuerwehr Embleme Stickerei Berufskleidung​ für die Mühe, der Auswahl und die Ideen in Zusammenarbeit mit unseren Frauen!

Mit im Bild zusehen sind der Wehrführer, Kleiderwart und Leiter des Organisationsteam's mit der neuen Dienstbekleidung, diese ersetzt in Zukunft zum Beispiel die Ausgehuniform.

Fotoauswahl und Text: Johannes Meyer