Wappen der Stadt Heide
Berichte/Archiv    Jahreshauptverammlung 12.01.2007

Bericht zur Jahreshauptversammlung vom 12. Januar 2007

 

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung begann pünktlich um 19:30 Uhr. Der Sitzungssaal war gerammelt voll. Neben unseren Kameradinnen und Kameraden konnte der Wehrführer nach der Eröffnung der Sitzung auch etliche Abordnungen der umliegenden Feuerwehren begrüßen. Sie kamen aus Lohe-Rickelshof, Hemmingsstedt-Lieth, Nordhastedt, Fiel, Süderholm, Ostrohe, Weddingstedt und Stelle-Wittenwurth. Weitere Gäste waren das DRK-Heide, das THW (Ortsverband Heide), die Polizei Heide und der Rettungsdienst. Unser Bürgermeister ließ sich entschuldigen. An seiner Stelle kam Herr Jürgen Böckmann in seiner Funktion als stellvertretender Bürgermeister. Von der Stadt Heide war die Leiterin des Ordnungsamtes und die Sachbearbeiterin Feuerwehr aus dem Bürgeramt anwesend. Der Kreisfeuerwehrverband wurde vertreten von Peter Schnoor.

Jetzt gab es erstmal sehr leckere Erbsensuppe, die von der Frau des Wehrführers Renate Rosin und ihrem Team zubereitet wurde.

Nach dieser Stärkung ging es mit den Berichten vom Wehrführer, Schriftwart, Ausbilder Atemschutz und dem Kassenwart weiter.

Ein Großteil dieser Zahlen und Fakten sind in der Einsatzstatistik zusammengefasst.

 

Weitere Daten:

 

Nach dieser trockenen Zahlenkost wurde mit den Punkten Beförderungen, Ehrungen und Übernahme aus der Jugendfeuerwehr fortgefahren. Die Ergebnisse zeigen die folgenden Fotos.

 

Übernahme aus der Jugendfeuerwehr

Übernahme

v.l.n.r. René Wiechmann, Manuel Abromeit, Dennis Möller
 

 

Ehrungen

Geehrte

v.l.n.r. Günther Popp (40 Jahre Feuerwehrmitglied), Michael Steffen (20), Hanning von Spiegel (10), Egon Beschenbossel (40), Thomas Möller (20), Lars Hinzer (10), Jan Suhr (10), Uwe Sobania (25), Jörg Schöwe (20), Thomas Möller (10), Dieter Rothbarth (30)

Brandschutzehrenzeichen in Silber

Uwe Sobania

Beförderungen

Beförderte

v.l.n.r. Ricardo Wippich (befördert zum FM), Malte Kramhöft (HFM), Matthias Bock (HFM), Elvita Latta (HFM), Nils Grikschas (OFM), Julia Martens (FM), Jan Kühl (HFM), Felix Jacob (FM)

 

 

 

Hier noch einige Bilder:

 

 

 

Nach den zahlreichen Grußworten der Gäste wurde die Jahreshauptversammlung mit dem Schleswig-Holstein-Lied beendet. Anschließend wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

 

 

© Freiwillige Feuerwehr Heide-Stadt
eine Seite zurück zum Seitenanfang springen eine Seite vor
letzte Änderung: 10.02.2016
Seite erstellt in 0,0156 Sek.