Wappen der Stadt Heide
Einsätze    Statistik    Tätigkeitsübersicht 2012

Tätigkeitsübersicht 2012

 

 

71

Dienstabende

12

Vorstandssitzungen

5

Arbeitsdienste
zusätzlich noch viele, viele Helferstunden zum Beschicken unserer Marktfriedenhütte

20

Brandschutzerziehungen
dabei wurden in 15 Brandschutzerziehungs- und 2 Brandschutzaufklärungsmaßnahmen, 522 Personen (hauptsächlich Kinder und Jugendliche) unterwiesen. Es wurden 2 Räumungsübungen mit ca. 300 Teilnehmern und eine Aufklärungskampange zum Thema Rettungskarte mit ca. 130 Interessenten durchgeführt.

10

Dienstbesprechungen 16 Veranstaltungen

2

Objektstudium

4

Kreisfunkübungen

12

Treffen der Ehrenabteilung

3

Frauenabende

3 Festausschusssitzungen 2 Freundschaftsbesuche
5 Fortbildungsveranstaltungen ELW 3 Fortbildungsveranstaltungen für Führungskräfte
12 Fortbildungsveranstaltungen DLK
mit über 420 Mannstunden
1 Marktfrieden
mit 1359 Mannstunden
6 Ausarbeitung für Digitalfunk
118 Mannstunden
   

 

alle Angaben ohne Gewähr

 

© Freiwillige Feuerwehr Heide-Stadt
eine Seite zurück zum Seitenanfang springen eine Seite vor
letzte Änderung: 26.01.2016
Seite erstellt in 0,0284 Sek.