Wappen der Stadt Heide
Gästebuch

Gästebuch der Freiwilligen Feuerwehr Heide-Stadt



Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

 

Gästebucheintrag schreiben

 

 

361

09.08.2020 - 07:06 Uhr

Karl Weigelt

Email
Leider ist unser Urlaub schon vorbei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der gemütlichen Wohnung. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, ausgerechnet der letzte Tag war wettermäßig der schönste. Corona hat uns auch etwas störend gewirkt, war aber zu ertragen. Wir bedanken uns bei Herrn Selzer und werden, wenn es meine Gesundheit zuläßt gerne wieder kommen.

360

17.07.2020 - 15:05 Uhr

Karl Weigelt

Email
Moin moin Ihr Kameraden von der Waterkant. Vor ca. 40 Jahren haben mich ein paar Kameraden von euch auf einer Angelfahrt zur Besichtigung eure Ferienheims eingeladen. Damals war ich erst noch frisch bei der BF Heidelberg Feuerwehrbeamter. Ein Jahr später habe ich das Heim gebucht. Mittlerweile hat mich der Dienst dienstgradmäßig in den gehobenen Dienst gespült und danach zur Pensionierung. Meine Tochter hat mir erzählt einen Urlaub bei euch gebucht zu haben und das hat mich inspiriert nach jahrelangen Fernreisen wieder an die Waterkant zu reisen und freue mich riesig auf diesen Urlaub.
Mit kameradschaftlichen Gruß
Karl Weigelt

359

22.12.2018 - 12:28 Uhr

Robert Schmid

Email
Lieber Andre,lieber Hartmut,werte Kameraden der Heider Wehr! Wünsche Euch und Euren Angehörigen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch mit wenig(keinen) Einsätzen ins Jahr 2019.Ein Besuch des Marktfriedens ist nächstes Jahr so gut wie sicher. Bleibt munter.Mit kameradschaftlichen Grüssen. Robert Schmid.

358

30.07.2018 - 21:47 Uhr

Sven Herrmann

Email
Hallo lieben Kammeraden der FF Heide Stadt.
Herzlichen Dank im Namen von mir sowie meiner Lebensgefährtin und den beiden Kindern.
Wir haben den Abend mit meinen ehemaligen Kammeraden der 1.Gruppe genossen. Die Kinder wären am liebsten in der Wache geblieben. Dank auch für die tolle Bewirtung.
Bei unserem Besuch stellte ich fest, dass die FF Heide Stadt nach 33 Jahren immer noch ein Platz in meinem Herzen hat.
Ich hoffe dass wir uns vielleicht im Jahr 2019 zur Marktfriedenzeit sehen.
Beste Grüße aus Rostock
Euer Matjesmann Sven und Familie

357

31.08.2017 - 16:28 Uhr

Robert Schmid

Email
Lieber Andre,lieber Hartmut.Werte Kameraden der Feuerwehr Heide-Stadt.Rückblickend auf Euer 170-jähriges Jubiläumsfest muss ich erfreut feststellen:Es war ein geiles Fest.Die Gastfreundschaft die uns entgegenkam ist mit einfachen Worten nicht wiederzugeben.Es hat einfach alles gestimmt.Es wurden die alten Freundschaften(Fanny-Udo-Werner) sowie auch neue mit Euren jungen Kameraden gepflegt.Schön ist auch,das die bestehende 49-jährige Patenschaft auch in Zukunft weiterbesteht,so das wir im Jahr 2018 in Bischofsheim unser Jubiläumsfest sowie die 50-jährige Patenschaft zwischen Heide und Bischofsheim feiern werden.Bis dahin wünsche ich Euch wenig Einsätze und alles Gute. Robert Schmid FFW.Bischofsheim.

356

30.07.2017 - 11:14 Uhr

Robert Schmid

Email
Liebe Kameraden der Heider Wehr! Ich freue mich riesig auf das letzte Augustwochenende bei dem ich als Gast bei Eurem Jubiläumsfest mit den Kameraden der Bischofsheimer Patenwehr dabei sein werde.Ich bin sozusagen ein Kind der ersten Stunde.Ich habe als 14jähriger das erste Mal an einem Fest der Patenwehr teilgenommen.Damals habe ich bei Dieter Maas gewohnt.Uns verbindet seither eine 50jährige Freundschaft.Wir sehen uns mindestens 1x im Jahr. Wir werden uns wohl auch bei eurem Jubiläumsfest wieder einmal sehen.Bis dahin verbleibe ich mit kameradschaftlichen Grüssen. Robert Schmid FFW Bischofsheim.

354

23.06.2016 - 08:30 Uhr

Sebastian S.

Email
Danke das ihr das katzenproblem so souverän gelöst habt hoffe es wird nicht allzu bald wieder nötig sein wenn ihr auch trotz der frühen uhrzeit recht freundlich ward.

LG und Weiter so

353

25.05.2016 - 13:49 Uhr

Sven

Email
Ich habe mir mal euren Spruch ganz genau durch den Kopf gehen lassen. "Feuerwehr kann jeder, auch du!" Wie kommt man auf die Idee sowas als "Leitspruch", so nenne ich es jetzt einfach mal zu wählen?! Das entspricht doch nicht im geringsten. Feuerwehr kann eben NICHT jeder!!! Psychisch und physisch schon gar nicht. Da sollten höhere Standards gelten. Wenn ihr mal drüber nachdenkt, dann klingt das vielleicht für den ein oder anderen eurer Mitglieder wie eine Herabwürdigung seiner Tätigkeit, denn wenn Feuerwehr jeder kann, dann ist die Tätigkeit eines Feuerwehrmannes/ Frau keine besondere mehr. Darüber sollte die Wehr mal nachdenken. Dieser Spruch kommt nicht bei jedem Betrachter von außerhalb gut an. Bei euren Mitgliedern kann ich es natürlich nicht sagen, aber der ein oder andere wird sich da sicherlich nicht mit identifizieren können und schon gar nicht wollen. Solltet ihr überdenken!

Gruß
Sven

352

27.04.2016 - 20:02 Uhr

Henning

Email
Das Gerätehaus der Freiweilligen Feuerwehr Heide ist dieses Jahr neben Süderholm einer der Hauptaustragungsorte für die Truppmannausbildung gewesen. Ich habe mich als Teilnehmer sehr wohl gefühlt und wenn meine Motivation vorher schon bei 100% war, ist sie jetzt mindestens bei 110%! Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und Geduld mit allen gut 50 "Neuen" in diesem Jahr. Das Ausbilderteam war neben der offensichtlichen fachlichen Kompetenz auch durch die Bank ein Vorbild für jungen Kräfte, dem es sich im Alltag als Feuerwehrmann oder Feuerwehrfrau nachzueifern lohnt.
 

Einträge: 361 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

 

Für die Inhalte dieses Gästebuches sind die Verfasser selbst verantwortlich.
Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, diskriminierende, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.
SPAM-Einträge werden selbstverständlich gelöscht. Dabei werden die IP-Adressen der Absender registiert und geloggt.
Jegliche Werbung in diesem Gästebuch ist verboten, im Wiederholungsfall schließen wir die Erstattung einer Anzeige und strafrechtliche Verfolgung nicht aus!

GA Gästebuch v1.4 © by gifarchiv.net
© Freiwillige Feuerwehr Heide-Stadt
eine Seite zurück zum Seitenanfang springen eine Seite vor
letzte Änderung: 03.12.2017
Seite erstellt in 0,0338 Sek.