Wappen der Stadt Heide
Bildergalerie    Bildergalerie-HLF-3

HLF-3

 

Am 22.01.18 war eine Abordnung unserer Feuerwehr im Werk der Rosenbauer Group in Luckenwalde um unser neues Fahrzeug abzuholen. Ausgerüstet wurde dies von C. B. König Feuerschutz GmbH.

Auf dem Papier ein Hilfeleistungslöschfahrzeug, mit der Beladung eventuell doch eher ein Heider Löschfahrzeug ... 😉
Was genau an Beladung verlastet ist, könnt ihr hier im Album versuchen zu erraten. Darunter sogar eine Weltneuheit die es so noch nicht gegeben hat, mal schauen wer sie errät.

Mehr Fotos und Infos rund um unser HLF-3 sind hier zufinden!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotoauswahl und Text: Johannes Meyer
Fotos: FF Heide-Stadt

 

© Freiwillige Feuerwehr Heide-Stadt
eine Seite zurück zum Seitenanfang springen eine Seite vor
letzte Änderung: 26.01.2016
Seite erstellt in 0,0915 Sek.