Bildergalerie    Bildergalerie-Tag der offenen Tür 2017

Tag der offenen Tür 2017

Am 23.04.2017 haben wir unseren jährlichen Tag der offenen Tür veranstaltet.
Pünktlich um 10:00 Uhr trat die gesamte Feuerwehr vor dem Feuerwehrhaus an. Der neue Kommandowagen wurde offiziell von der Stadt Heide an die Freiwillige Feuerwehr Heide-Stadt übergeben. Dabei überreichte der stellvertretende Bürgermeister und erster Stadtrat Michael Stumm symbolisch die Fahrzeugschlüssel an unseren Orts- und Gemeindewehrführer André Eichert.
Anschließend haben wir unterstützt vom Deutschen Roten Kreuz, dem Ortsverband des Technischen Hilfswerks aus Heide, der Polizei, der Verkehrswacht Schleswig-Holstein, der Rettungshundestaffel Westholstein, dem Löschzug Gefahrgut Dithmarschen, der Technischen Einsatzleitung und der Rettungsdienstkooperation in Schleswig-Holstein über den ganzen Tag hinweg schätzungsweise 1800 Besucher gehabt. Bei relativ kaltem und überwiegend trockenem Wetter war es wirklich eine gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an alle Mitwirkenden und an unsere Besucher.

Die 5 Herren vom Grill

Antreten zur Fahrzeugübergabe