Bildergalerie    Bildergalerie-Herbert Grönemeyer Konzert

Herbert Grönemeyer Konzert

Tief im Westen........

stand die Sonne am 10.06.2015 auf dem Heider Marktplatz als Herbert Grönemeyer kurz nach 20:00 Uhr die Bühne betrat.

Ein sichtlich gut gelaunter und große Spielfreude ausstrahlendender Entertainer gab ein großartiges Konzert und begeisterte die 15.000 Zuschauer auf dem größten Marktplatz Deutschlands. Sage und Schreibe 11 Zugaben gab er noch.

Unsere Kameradinnen und Kameraden hatten auf der Markt Westseite Position bezogen. Der Abend verlief für alle Einsatzkräfte sehr ruhig.

Auch aufgrund der professionellen Vorbereitung aller Verantwortlichen, des hervorragenden Wetters und der guten Laune aller Besucher war es ein Ereignis das Lust auf mehr macht. Dies war eine super Werbung für Heide und aus Heide.