Bildergalerie    Bildergalerie-Tag der offenen Tür 2015

Tag der offenen Tür 2015

Am 26.04.2015 haben wir unseren jährlichen Tag der offenen Tür veranstaltet. Wir hatten ein umfangreiches Angebot für unsere Gäste zusammengestellt. Die besondere Attraktion für unsere kleinen Gäste war das Aktionsmodul Feuertaufe des Landesfeuerwehrverbandes. Leider mussten wir aufgrund des zauberhaften Dithmarscher Frühlingswetters den Betrieb nach 45 Minuten einstellen.
Unterstützt vom Deutschen Roten Kreuz, dem Ortsverband des Technischen Hilfswerks aus Heide, der Polizei, der Verkehrswacht Schleswig-Holstein, dem Löschzug Gefahrgut, der Technischen Einsatzleitung und der Rettungsdienstkooperation haben wir über den ganzen Tag trotz des Regenwetters ca. 1200 Besucher gehabt.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden und an unsere Besucher, sowie der Firma Wiechern für das Bereitstellen der PKWs und der Firma Marktkauf für die große Tombola. Wir danken auch allen anderen Spendern für ihre Unterstützung. Die Tombola wurde in diesem Jahr erstmalig vom Förderverein der Feuerwehr Heide-Stadt organisiert.

Fotos: FF Heide-Stadt / M. Wellnitz / M. Scheel